Montag, 14. Mai 2012

CV - CADEAVERA

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Müller Eigenmarke CADEAVERA, kurz auch CV, vorstellen.
Ich selbst benutze die Produkte schon seit einigen Monaten und kaufe mir immer mehr davon, ich bin wirklich begeistert von diesen Produkten.
Als erstes ist zu erwähnen das CV 4 Produktlinien führt, diese sind nach dem Alter unterteilt und durch farbliche Abstufungen sehr gut im Laden zu unterscheiden.
Die grünen Produkte sind für >15-20jährige, die blauen für 25-30jährige, die roten für 35-45jährige und die beigen für 50-60< jährigen.
Diese Unterteilung finde ich persönlich schon einmal genial, denn jede Haut benötigt andere Pflege, 17jährige haben doch eine ganz andere Haut als 54jährige.
Und dann das aller beste ist wohl der Preis... kein Produkt kostet mehr als 5€. So ein Preis für so eine gute Qualität erlebt man nicht jeden Tag.

Bei den Produkte für die >15-20jährigen werdenn die Produkte nochmal in ANTI-PICKEL und Normale bis trockene Haut unterschieden.



Einige Produktbeispiele von CV:


1.  Reinigungsprodukte
1.1 Anti-Pickel Gesichtswasser 
Preis: 1,25€

1.2 Belebende Reinigungstücher
Preis: 1,25€ 
2.  Creme
2.1 Mattierende Creme
Preis: 1,85€
2.2 Feuchtigkeits Creme & Feuchtigkeits Nachtpflege
Tagescreme Preis: 1,85€ ; Nachpflege Preis: 1,95€
3. Kühlendes Augengel Roll-on
Preis: 2,95€
4. Anti-Pickel 2in1 Puder und Make-Up
Preis: 2,45€
5. Anti-Shine Mattierende Tücher
Preis: 0,95€

Fazit: Ich kann nur jedem diese Produkte empfehlen, vorallem für diesen Preis! Der ist unschlagbar...und auch die Qualität ist wirklich super.

eure Lotterella :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen